Mehr über mich

GO FOR GOLD

Im 2016 habe ich die Ausbildung zur Mentaltrainerin Sport an der ZHAW Zürich absolviert und diese im Januar 2017 erfolgreich abgeschlossen. Seitdem arbeite ich als Mentaltrainerin.

Im Fokus meiner Arbeit steht die Klientin, der Klient. Basierend auf Methoden und Techniken aus der Sportpsychologie befähige ich meine Klienten dazu, eigenverantwortlich, selbstwirksam, mutig und mit Freude an der Sache zu agieren auf dem Weg zur persönlichen Zielerreichung.

Die äusseren Begebenheiten sind oft nicht beeinflussbar, aber die innere Einstellung und die Gedanken sind es. Sie lassen sich umformen und verändern.

Der Aufbau und das Training von mentaler Stärke sind lernbar.

Qualifikationen
  • Mentaltrainerin, ZHAW / IAP, Zürich, 2016-2017

  • Sekundarlehrerin, PH, Zürich, 2003-2008

KontaKt

Praxis 34

Pflanzschulstrasse 34

8004 Zürich

​​Tel: 079 772 08 81

www.praxis34.ch

© 2018, M. Suter