Referenzen

"Das Mentaltraining hat mir vor allem insofern geholfen, als dass ich dadurch Ziele, die ich
mir gesetzt hatte, nochmals hinterfragt habe und diese nun besser an mich, meine
Fähigkeiten und Stärken angepasst habe. Darüber hinaus habe ich viele nützliche
Techniken gelernt, die mir im Sport, aber auch im Alltag, helfen, mich im einem Rahmen,
der tatsächlich für mich passt, weiter zu entwickeln." M.W.
 
"Aufgrund einer Sportverletzung musste ich mir zwei Knieprothesen einsetzen lassen. Frau Suter half mir kompetent und einfühlsam, in der schweren Zeit nach den Operationen, an mich und meine Fähigkeiten zu glauben. Sie unterstützte mich mit intensiven Gesprächen und dem Aufstellen von Wochenstrukturen, mein depressives Tief zu überwinden. Mittlerweile kann ich wieder jede erdenkliche Sportart ausüben." B.S.
"Frau Suter hat mich bei meiner Golfblockade super unterstützt. Sie war immer top vorbereitet und konnte mir verschieden hilfreiche Techniken mit auf den Weg geben. Während der gut strukturierten Sitzungen konnte ich auch noch in anderen Bereichen meines Lebens von der kompetenten Unterstützung profitieren, was mir half schwierige Entscheidungen in meinem Alltag zu treffen." D.L.
"Ich bin sehr dankbar von Ihnen begleitet worden zu sein. Wie ein Training, manchmal auch ganz praktisch im Alltag, meinen Kräften angepasst, vorwärts, wieder ein Stückchen hin, zu meinem ureigenen Weg." R.K.
"Als Lehrperson für Handarbeit und Werken rückte mein letztes MAB (Mitarbeiterbeurteilung) immer näher und belastete mich immer mehr. Frau Suter half mir, mich mental auf die Besuche vorzubereiten und unterstützte mich regelmässig während des Verfahrens. Dank ihrer Hilfe überstand ich das MAB erfolgreich." N.S.